0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Last Updated on 19. November 2021 by Anna Breil

Blogbanner besondere geschenke von Herzen für Frauen

5 Besondere Geschenke von Herzen für Frauen

Du suchst besondere und einzigartige Geschenkideen, die nicht alltäglich sind, aber von Herzen kommen? Für mich ist es bei der Suche nach Geschenken immer wichtig, dass Geschenke einen emotionalen Wert haben. Sie sollen zur beschenkten Person passen und deren Bedürfnisse treffen.

In einer stressigen Welt, in der wir täglich gefordert werden und Verantwortung tragen, halte ich es für wichtig, mehr auf uns selbst zu achten. Auf unsere Gesundheit und unsere Seele.

Wir wünschen uns oft genug mehr Entspannung, Zeit für sich selbst und Gesundheit. Warum erfüllen wir diese Wünsche einem besonderen Menschen dann nicht einfach? Mit einem Geschenk für Entspannung und Selbstliebe.

In diesem Beitrag teile ich Geschenkideen für Frauen, die etwas Besonderes sind. Geschenkideen für gesundheitsbewusste Menschen, die Entspannung und Wohlbefinden verdient haben.

Ein Geschenk was von Herzen kommt, besteht in erster Linie aus Emotionen. Geschenke gegen Stress sind Geschenke mit Sinn und können gleichzeitig Geschenke für die Seele sein.

Dabei eignen sich solche Präsente wunderbar für verschiedene Gelegenheiten. Es sind Geschenke emotionale Geschenke für Mama zum Muttertag, Geschenke für Weihnachten oder auch zum Geburtstag. Zeitlos und von Herzen.

Deshalb sind meine folgenden Ideen gleichzeitig gesunde und emotionale Geschenke. Sie sind ideal für Frauen oder die beste Freundin. Für Mama, die Schwester Tante oder Tochter. Vielleicht ja sogar für Deine eigene Wunschliste.

 

Lass Dich inspirieren und hab Freude beim Verschenken.

 

Anmerkung: Dieser Beitrag enthält Links zu externen Seiten und Produkten. Affiliate-Links habe ich mit einem Stern gekennzeichnet. Ich verlinke nur zu Produkten, die ich selber kenne und von Herzen empfehlen möchte.

Geschenke sind Gefühle zum Anfassen 2

Meine Geschenkideen zur Entspannung, für die Gesundheit und eine extra Portion Selbstliebe

Alle meine folgenden Empfehlungen würde ich mir auch selbst wünschen, wenn ich sie nicht schon hätte oder nutzen würde. Ich empfehle sie von Herzen als Geschenk für die beste Freundin, die Kollegin, Mama, Schwester, Tante oder erwachsene Tochter. Und vielleicht ist ja auch etwas für Dich und Deine eigene Wunschliste dabei.

Dieses Buch war auch für mich mal ein Geschenk zu Weihnachten. Es geht darum, den eigenen Kleiderschrank richtig auszumisten und einen eigenen Kleiderstil zu finden. Ich hatte zwar unzähle Sachen. Aber ich fühlte mich dennoch nie richtig wohl. Beim Shoppen stand ich vor den Kleiderständern und wusste nicht was zu mir passt und was gut aussehen. Ich wusste ja nicht einmal was mir wirklich gefällt.

Mit diesem Buch „Das Kleiderschrank-Projekt“ von Anuschka Rees ist das jetzt anders. Systematisch zum eigenen Stil und bewusstem Modekonsum. Ich habe es verschlungen und das Projekt zwischen Weihnachten und Neujahr umgesetzt. Meine Mutter hat direkt mitgemacht.

Den eigenen Kleiderstil zu finden und sich in seinem Outfit wohlzufühlen ist für mich Selbstliebe pur. Am Ende spart es sogar Geld, weil man weniger kauft, besser auswählt und länger Freude an den Sachen hat.

Geschenkideen für Frauen

PILATES Training

Pilatestraining macht den Alltag zu einem besseren Alltag. Gerade gesundheitsbewusste Menschen haben diese Wohlfühleinheiten verdient. Ich biete Pilatestraining mit Leidenschaft, liebevoll und motivierend an. Jeder wird sich nach dem Training gut fühlen und langfristig weniger Rückenschmerzen erleiden. Ich möchte, dass sich meine Teilnehmerinnen gesund und fit fühlen und Energie für jeden Tag haben.

Das Pilatestraining gibt es als Onlinetraining über Zoom mit LIVE-Betreuung oder vor Ort in Mülheim an der Ruhr. Du kannst einen Gutschein für eine, fünf oder für zehn Trainingseinheiten erwerben. Alternativ kannst Du Dich auch selbst anmelden, vielleicht um mit der Beschenkten gemeinsam zu trainieren? Online geht das auch gut über Entfernungen hinweg. So schaffst Du gemeinsame Zeit mit Deiner Freundin, Mama oder Tochter.

Alle Antworten auf Deine Fragen zum Pilatestraining findest Du hier: www.annamariabreil.de/pilates

Geschenkideen von Herzen

Der ultimative Entspannungs-Chillbone

Er dient zum Ankuscheln. Zum Entspannen. Zum Lesen. Zum Fernsehen. Aber auch zur Unterstützung bei Pilates- und Yogaübungen. Ich habe mich selbst in die Chillbones verliebt.

Dieser Chillbone ist mehr als nur ein handelsüblicher Leseknochen. Er ist länger und ergonomisch mit Therapeuthen entwickelt, so dass er nicht nur ein Buch hält, sondern Deinen Rücken stabilisieren und vor allem entspannen kann.

 Statt Bastelwatte enthält er eine echte Kissenfüllung, die in der Waschmaschiene nicht verklumpt. Diese Hochwertigkeit spürt man.

Chillbones sind meine treuen Begleiter geworden und verschaffen mir ganz persönliche Lebensfreude. Jedes Stück ist bei MelBa Stoffkreation handgefertigt. Nur über meinen Shop bekommst Du die Sonder-Edition – mit dem aufgestickten Schriftzug „Relax Your Day“.

 

Im Shop findest Du natürlich auch Bilder vom Chillbone.

Geschenke sind Gefühle zum Anfassen 1

Das Lebenskompass®-Selbstliebe-Set

Journaling ist bekannt unter „Tagebuch-Schreiben“. Dabei ist (Bullett-)Journaling viel mehr. Journaling fördert die Kreativität, entspannt Deine Seele und sorgt dafür, dass Du zu Dir selbst findest und bei Dir selbst sein kannst.

Ich selbst nutze das Journaling unregelmäßig. Mal um etwas tolles aufzuschreiben. Dinge die mir passiert sind oder Gedanken, die mir gerade in den Sinn kommen. Manchmal nehme ich auch einfach einen Stift und Male drauf los.

Als ich mit dem Journaling angefangen habe, lernte ich Lebenskompass® kennen. Ihre Impulse für tägliche Lebensfreude, Achtsamkeit und Dankbarkeitsjournaling haben mich überzeugt.

Jede einzelne Botschaft weckt positive Gedanken und motiviert für den Tag. Alltagssorgen sind dann schon fast vergessen. Produkte von Lebenskompass® gehören für mich zum Journaling und zur Selbstliebe dazu. Und würden auf meiner Wunschliste für tolle Geschenke nicht fehlen.

Als Geschenkideen für Frauen und beste Freundinnen sind diese Mitbringsel ein besonderes Geschenk von Herzen. Die tollsten Lebenskompass®-Momente habe ich Dir hier zusammen gestellt. So kannst Du Dir ein Selbstliebe-Set zum Verschenken zusammen stellen.

 

 

Das 5×7 Minuten-Paket gegen Verspannungen am Schreibtisch

Mit meinem 5x 7 Minuten Übungsprogramm kommt Frische in den Schreibtisch-Alltag. Energie und Power ohne steife Knochen und Rückenschmerzen. So macht die Schreibtischarbeit wieder Spaß.

Das viele Sitzen am Schreibtisch wird mit fünf unterschiedlichen Übungsprogrammen je 7 Minuten unterbrochen. Verspannungsschmerzen lindern sich und lassen sich vorbeugen. Es wird für eine gute Haltung am Schreibtisch gesorgt.

 

Perfekt für Frauen, die was schaffen aber auch gesundheitsbewusst sein wollen. Mit diesem Geschenk zeigst Du, dass Dir das Wohlbefinden Deiner Freundin, Deiner Mama oder auch Deiner Kollegin wichtig ist.

Fazit

Was schenkt man einer Person, die schon alles hat? Wenn Du Dir diese Frage auch gestellt hast, dann hast Du mit diesem Artikel Ideen für emotionale Geschenke für tolle Frauen bekommen.

 

Geschenke sind Gefühle zum Anfassen.

 

Zeige mit Geschenken Deine Emotionen, und dass Dir das Wohlbefinden Deiner Mama oder Deiner besten Freundin am Herzen liegt.

Wie sehr hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Möchtest Du stark sein wie ein Baum? Lebendig wie das Meer? Und strahlend wie die Sonne?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst gratis Impulse und Tipps für Deine Rückengesundheit & Vitalität!

Prima, das hat geklappt!