Pilates all inklusiv: Kurse, Workshops, Motivation und individuelle Hilfe

Der PILATES CLUB

Deine Mitgliedschaft für dauerhaft gesunde Bewegung, einen langfristig starken Rücken und ein besseres Lebensgefühl.

Pilates Anna im Halbspagat

Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung für Glück.

(Joseph Pilates)

Rückenschmerzen und Stress?

Ohne ist’s schöner!

Du magst Pilates mit Anna und möchtest langfristig regelmäßig pilatieren.

Du hast keine Lust, mit 10er Karten zu jonglieren und Credits zu zählen.

Alleine pilatierst du eh nicht und magst das Gruppengefühl.

Ab und an zwickt dein Rücken und du wünschst dir genau in diesem Moment die richtigen Tipps und Übungen.

Dann ist der Pilates Club genau das Richtige!

$

Annas Pilates Club

Das Pilatestraining ist speziell auf einen gesunden Rücken ausgerichtet. In den Online Live Kursen bekommst Abwechslung, Korrekturen und individuelle Anpassungen der Übungen für deine persönliche Situation. Du kannst sicher sein, dass dir diese Übungen nicht schaden. Die Dranbleib-Anker halten Dich am Ball und persönliche Tipps und Übungen ganz speziell für dich gibt es auch noch. Ob Online oder vor ort – du kannst dein Ding alleine machen und hast trotzdem eine Gemeinschaft.

Endlich weniger Rückenschmerzen.
Endlich zufrieden sein und dich wohlfühlen,
obwohl du keine Zeit und viel Stress hast.
Endlich dauerhaft was für dich tun.

Zufriedenheitsgarantie Logo
Anna mit Kaffeetasse

Rücken-PILATES & Stretch – das Beste für deinen Rücken!

Pilates wurde entwickelt, um den Körper physiologisch gesund zu erhalten und gesund werden zu lassen. Rehaeinrichtungen, Physiotherapeuten und Spitzensportler setzen deshalb auf Pilates. Pilates stärkt die richtigen Muskeln, hält Gelenke beweglich und gleicht Dysbalancen aus. Kaum eine andere Sportart ist so wertvoll für einen gesunden Rücken. Mein angepasstes Rücken-PILATES & Stretch – Trainingskonzept zielt darauf ab, Verspannungen zu lösen und den Körper von Beschwerden zu befreien.

So kann es für dich als Clubber*in sein:

Viele Stunden mit Kaffee in den zeitigen Morgenstunden, beim Ideenfinden und Neuausrichten.
N

Deine Rückenbeschwerden lindern sich. Du gehst viel fitter durch den Tag, freust dich wieder auf das was du vor hast.

N

Du buchst dich nach Belieben in die Pilateskurse ein, nimmst an den Workshops teil oder machst Video-Workouts aus der Videothek. Pilates ist eine Selbstverständlichkeit und deine regelmäßige Auszeit geworden.

N

Deine Familie strahlt dich an, weil sie deine neue positive Energie liebt.

N

Beim nächsten Ausflug merkst du, dass du die Schultern nicht mehr ständig hochziehst und viel entspannter bist.

N

Die Flaterates sorgen dafür, dass du häufiger zum Pilates gehst und die Workshops mitnimmst, was du ohne nicht gemacht hättest.

der Pilates Club

deine Insel mit wertvollen Ankern
für deinen Rücken und dein körperliches Wohlbefinden

Du bist motiviert, dem Thema „körperliche Stärke“ in deinem Leben jetzt einen Platz zu geben,
um innere Kraft und Wohlbefinden in dein Leben zu holen?

In meinem Pilates Club begleite ich dich,
Routinen für deine Selbstfürsorge zu entwickeln und zu leben.

Du kommst in den Genuß meines
speziellen Rücken-PILATES & Stretch Trainingskonzepts,
welches du in keinem Fitnesstudio oder Youtubevideo findest.

Rundgang durch den Club

Lust auf einen kleinen Rundgang durch den Club?
Hier kannst du schauen, wie es in dem Clubbereich so aussieht.

Das ist drin im PILATES CLUB:

Pilates zu Hause - mit Video Workout

Pilates LIVE Training

Du nimmst an meinen Pilates LIVE Trainings teil, so dass du einen regelmäßigen Termin für dein körperlich gesundes Workout setzen kannst – so oft du willst, je nach Club-Mitgliedschaft an den Onlinekursen oder auch an den Präsenzkursen.

Schau dir im Stundenplan die aktuellen Trainingszeiten an. Dir stehen aktuell jede Woche 5  Kurszeiten zur Verfügung. Du kannst wählen ob du ausschliesslich alle Onlinekurse als Flatrate oder zusätzlich auch die Präsenzkurse als Flatrate nutzen möchtest.  

PS: Lass dich motivieren, regelmäßig dabei zu sein.

5 Trainingseinheiten an 2 Tagen pro Woche zu festen Terminen  laut Kursplan.

Pilates VIDEO Workouts

Mit deiner Pilates Onlineflatrate kannst du auch die 45-minütigen Video Workouts nutzen und Pilates machen wann du willst und so oft du willst. 

Die Video Workouts sind von mir persönlich erstellt und aufgenommen und ähnlich den LIVE-Trainings aufgebaut, so dass du sinnvoll durch die Übungen geleitet wirst.

Mache Pilates wann du willst und so oft du willst.

Pilates Online Kurse - LIVE Training mit Gruppenspaß

Pilates WORKSHOP SPECIALS

Einmal pro Quartal kannst du an einem Pilates Workshop zu einem speziellen Pilates- oder Rückenthema teilnehmen. Du lernst spezielle Übungen und wie du sie für dich anpassen kannst. Zum Workshop gehört auch ein Handout und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Solltest du mal nicht live dabei sein können, kannst du die Aufzeichnung später in der Club-Videothek abrufen.

Schon vorhandene Workshop-Aufzeichnungen im Club-Bereich: „Stretching-Workout“, Workout für eine „aufrechte Körperhaltung“, „gesunde Füße“, uvm. 

1x je Quartal live und danach als Aufzeichnung in der Videothek

Pilates Workout für dein Wohlbefinden

spezielle Übungs-Anleitungen (Mini-Workouts)

„Mir zwickt es immer hier hinten an der Hüfte.“

„Das ISG blockiert ständig. Wie kann ich es lockern?“

„Gibt es eine spezielle Übung, wenn ich die Schultern immer hochziehe?“

Lass mich deine persönlichen Herausforderung wissen. Ich erstelle dafür Stück für Stück Mini-Workouts, welche du bei Bedarf machen kannst.

Aufzeichnung in der Club-Videothek

die perfekte Morgenroutine

Dranbleib – Motivation

Damit es dir leichter fällt, kannst du dich in der WhatsApp Gruppe für den Pilates Club an jedem LIVE – Trainingstag zum Pilatestraining erinnern und anspornen lassen. Kleiner Anstoß mit großer Wirkung, sag ich dir! Keine Spam-Gruppe. 

Sanfte Impulse von außen und von innen.

Gute Vorsätze für das neue Jahr umsetzen und einhalten2

Wohlfühl-Anker für Körper und Seele

Kleine Anker rund um das Pilatestraining sind deine nützlichen Helferlein, wenn es wieder besonders stressig ist, du spezielle Tipss für deinen Körper brauchst oder du die Insel zur Selbstreflexion nutzen möchtest.

Kleine Wohlfühl-Anker zum Stress reduzieren, Rücken stärken, am Schreibtisch arbeiten, auf dich besinnen, und dranbleiben.

Vielleicht denkst du dir jetzt: Dafür habe ich gar keine Zeit!

Du findest den Club interessant, machst dir aber Gedanken ob du das zeitlich überhaupt in deinen Alltag integriert bekommst und nutzen kannst?

Das kann ich verstehen.

Jedoch:

Betrachte den Pilates Club nicht als zusätzliche Zeit, sondern als Anker für deinen Rücken und deinen Körper. Sowohl mein spezielles Rücken-Pilatestraining, die angepassten Übungen für dich als auch viele nützliche Helferlein, werden dir Erdung, Energie und körperliche Stärke geben, gerade so, wie du es brauchst.

Schaubild Pilates Club was ist alles drin

Das flexible Buchen zwischen den Kursen sowohl Online als auch Präsenz machen den Club für mich attraktiv. So wie es passt buche ich mich ein und aus. Und so wie die Kurse immer weiter ausgebaut werden, habe ich noch mehr Möglichkeiten.

Sandra K., Angestellte

Ich hatte erst Sorge, wegen der WhatsAppgruppe, muss aber sagen, dass ich jetzt schon auf die Frage ob ich zum Pilates komme, erfreut erwarte.

N. D. aus Mülheim

Ohne den Club würde ich die vielen Workshops nicht nutzen. Ich bin aber froh dass ich sie habe. Schon oft habe ich mit der Aufzeichnung das eine oder andere Alltagsproblem lösen können.

A. R.

Werde Pilates Clubber*in

Melde dich an!

All inklusiv:

Rücken-Pilates & Stretch - Live Training (Flatrate)

Termine mehrmals jede Woche.

Rücken Pilates & Stretch - Video Workouts

Zugriff über den Club-Mitgliederbereich.

Flatrate Pilates Workshops

1x im Quartal live zzgl. alle Aufzeichnungen im Club-Mitgliederbereich, inkl. den vergangenen Workshops.

Exklusiv nur für Clubber*innen:

Rücken-Pilates & Stretch - Bibliothek: Mini-Workouts für einen gesunden Rücken

Kurze Workouts für Ischias, Schulter, unteren Rücken in der Videothek.

Anker und Alltags-Helferlein zum Dranbleiben für einen gesunden Rücken

kleiner Helfer zum auf dich besinnen, den Rücken stärken, Stress reduzieren und dranbleiben.

WhatsApp-Gruppe

monatliche Mitgliedschaft, volle Flexibilität

risikofrei monatlich kündbar

nur 47 € monatlich

Logos Zahlungsanbieter schmal
Logos Zahlungsanbieter 2

Das klingt jetzt ganz schön schleimend. Aber ich muss Dir sagen, dass ich noch nie eine so tolle Trainerin hatte, wie Dich.

Beate S., Mülheim

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich über meine/deine Fortschritte bin. Ich bin jetzt absolut schmerzfrei-alles wieder aufgedehnt und gekräftigt. Ich kann so gut laufen wie früher und eigentlich alles unternehmen, was ich will. Gut, ich kann noch immer nicht in Deinem geliebten Seejungfrau – Sitz sitzen, aber das ist nicht wirklich wichtig.Ich kann den Liegestütz wieder halten….also kurz gesagt: TAUSEND DANK für Deine Unterstützung und das Du immer die Übungen für mich angepasst hast. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden.

Beate K., Mannheim

Ich gehe nun seit über 1,5 Jahren wöchentlich zum Pilates Training bei Anna und freue mich jede Woche erneut darauf. Das Training macht großen Spaß und tut dem Körper und dem Wohlbefinden einfach gut. Und auch der Kopf ist durch die Konzentration auf den Körper und die Übungen im Anschluss wieder frei. Anna ist eine tolle, absolut zuverlässige Trainerin. Sie macht es mit Herz und Seele und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Das Training ist immer abwechslungsreich und es gibt immer nette Übungen, di in der Intensität jeweils gesteigert werden können. So kann jeder mithalten. Für mich ein absolut wichtiger Ausgleich.

Gerry M., Essen

Ich habe in den letzten Jahren oder besser Jahrzehnten nie einen Sport durchgehalten außer Tanzen. Bis ich zufällig Anna kennengelernt habe. Seit ein paar Monaten mache ich nun ihr Pilates-Training und kann sagen, dass es ein wahrer Segen für mich und meinen Rücken. Das liegt aber bei weitem nicht nur an der Sportart, sondern vor allem an Anna. Sie ist eine unglaublich warmherzige und motivierende Trainerin. Obwohl wir online trainieren (was ich sehr angenehm finde), beobachtet sie alle Teilnehmer*innen und meldet sich sofort, wenn man eine Übung besser machen kann. Das hatte ich anfangs überhaupt nicht erwartet. Es ist ein total abwechslungsreiches Training. Ich liebe es!

Nina O., Köln

Das bin ich: Anna-Maria Breil

Warum ich den PILATES CLUB gegründet habe

Ich bin Anna und seit über 25 Jahren Trainerin. Ich habe in über 20 Fitnessstudios in Deutschland Kurse unterrichtet und vermutlich tausende Menschen begleitet, etwas für ihre Fitness und einen gesunden Rücken zu tun.

Mir ist aufgefallen, dass gerade bei Rückenfit- und Pilateskursen eine der größten Herausforderungen darin liegt, Dranzubleiben, den Schweinehund zu überwinden und sich die Zeit für sich und den eigenen Körper zu nehmen, aber auch Übungen für individuelle Bedürfnisse anzupassen. Nicht alles ist immer für jeden geeignet. 

 Wieder andere suchen ganz gezielte Übungen und Hilfe für bestimmte Beschwerden.

Das Geschenk eines gesunden Körpers, der Fitness durch Pilates und die Freude am Pilatieren ist so groß,
dass ich genau das unterstützen möchte.

Ich möchte mit dem PILATES Club eine Wohlfühlinsel schaffen. Eine Insel zum Kraft tanken und vor allem um Rückenbeschwerden loszuwerden. Sowohl mit meinem speziellen Rücken-Pilates & Stretch-Konzept. Aber auch mit anderen nützlichen Helferlein. Das flexible Nutzen aller Angebote soll es dir so einfach wie möglich machen.

Ich möchte, dass du stark sein kannst wie ein Baum, strahlend wie die Sonne und lebendig wie das Meer.
Mit Pilates.

Die Ziele des Pilates Clubs sind mehr Wohlbefinden, Dranbleiben und weniger Rückenschmerzen und Verspannungen!

Wann darf ich dich begrüßen?

Deine

Pilates-Anna

Ist der Pilates Club etwas für dich?

Der Pilates Club ist etwas für dich, wenn du:

  • deine Rückenbeschwerden oder Verspannungen endlich in den Griff bekommen möchtest.
  • ein körper- und gesundheitsbewusster Mensch bist und für dich vorsorgen möchtest.
  • du langfristig und regelmäßig etwas für dich möchtest
  • Pilatestraining live in der Gruppe oder auch alleine regelmäßig nutzen möchtest.
  • indivduelle Übungen und Tipps für dich möchtest, die fachlich fundiert sind.

Der Pilates Club ist nichts für dich, wenn du:

  • keine Möglichkeiten hast, die Onlineangebote zu nutzen (Zoom, E-Mail, Webseite)
  • nicht bereit bist, neue Gewohnheiten zu etablieren und glaubst, Ziele erreichen sich von alleine, ohne etwas dafür zu tun.
  • erwartest, dass sich dein Schweinehund von einem auf den anderen Tag in Luft auflöst.
  • du keine Probleme mit deinem Rücken hast und auch nicht haben  wirst.
  • du keine Lust hast, regelmäßig Pilates zu machen.

Jeder Moment Deines Lebens kann der Beginn einer großen Sache werden.

(Joseph Pilates)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner