0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

der 60-min-Intensivkick für dich und deinen Körper

PILATES Workshops

Bekomme besondere Trainingsimpulse für deinen Körper mit der „das hat mir gutgetan“ – Garantie. Kompakte Workouts zu speziellen Themen mit vielen Übungen, zahlreichen zusätzlichen Tipps und Antworten auf deine Fragen.

Pilates Workshops

Das Leben hat seine Höhen und Tiefen.

Ich nenne es Rollup and Rolldown.

Kennst du das … ?

 

… der Alltag zehrt an deinen Kräften.

… die Zeit rennt.

… du hast Verantwortung, Termine und Aufgaben
neben Familie, Freunden und Hobbys.

Es ist schon wieder Montag: Das Wochenende war zum Kraft tanken wieder zu kurz. Diese Woche steht viel an. Du packst es an. Dienstag: Okay, noch so viele zusätzlichen Dinge. Ja klar, machst du schon. Mittwoch: Der Alltag bestimmt deinen Tag. Du bist im Tunnel. Du nimmst alles wahr nur nicht, dich selbst. Donnerstag: Zum Glück ist morgen schon Freitag. Das wirst du schaffen. Dann wird es ruhiger. Freitag: Es ist wieder viel liegen geblieben. Ist nicht zu ändern. Der Kühlschrank ist leer. Die Wäscheberge wachsen. Samstag: Heute kannst du dich endlich um private Dinge kümmern. Im Haushalt wirbeln, kochen, waschen, Kinder bespaßen. Sonntag: Die Eltern besuchen. Überlegen was in der nächsten Woche auf dich zukommt. Abends auf der Couch, denkst du dir: So geht das nicht weiter. Schwupsdiwups ist wieder Montag und alles beginnt von vorn.

t

Wie gesund möchtest du sein?

Wie sehr möchtest du deine Verspannungen lösen?

Wie beweglich möchtest du sein?

Wie aktiv möchtest du deinen Alltag gestalten?

Wie mobil soll dein Körper bleiben?

Wie wohl möchtest du dich fühlen?

t

Wie schön wäre es, wenn du:

R

… für 60 Minuten aus dem Alltag ausbrechen kannst, um kompakt etwas für dich zu tun, was du direkt spüren wirst.

R

… gezielte Trainingsimpulse für dich setzen kannst, die dir einfach nur guttun.

R

… diese Frischekur durch Pilates als die ideale Trainingsform für einen gesunden Körper erfahren kannst

Dann sind meine Pilates Workshops genau das Richtige!

Pilates Workout für dein Wohlbefinden
Dein Frischekick mit Pilates

Ich bin Anna, deine Workshop – Gastgeberin

zertifzierter Pilatescoach (A-Lizenz) und Fachtrainerin für Rückentraining mit über 20 Jahren Trainererfahrung in mehr als 20 Studios in Deutschland und mittlerweile als selbstständige Unternehmerin.

Ich liebe meine regelmäßigen Pilateskurse online und vor Ort in Mülheim. Ich weiß aber auch, dass du dir manchmal mehr wünschst. Mal mehr Übungen dafür, mal andere Übungen dafür. Manchmal darf es auch einfach mal ein Intensivkick für dich und deinen Körper sein. Ich weiß wie sehr es Spaß macht, zu einem bestimmten Thema richtig intensiv zu trainieren, neben dem regulären Training.

 Deshalb habe ich die Pilates Workshops ins Leben gerufen. Zu verschiedenen Themen bekommst du kompakte Intensiv Workshops, welche dich fordern und glücklich machen.

 

Das Training tut mir so gut., dass ich mich jedes Mal so richtig drauf freue. Das hat bisher noch kein Fitnessstudio geschaft. Zusammen mit der Musik ist es schon fast Meditation.

Sonja R. aus Kerpen

Mir machen Deine Stunden ob real oder digital immer sehr viel Spaß. Ich merke auch, dass das meinem Körper einfach guttut und ich auch viel beweglicher werde.

Ada N. aus Mülheim

PILATES Workshop Termine & Themen

Pilates Workshop „Stretching“

Mittwoch, 30. November 2022

18:00 Uhr – 19:00Uhr

Online über Zoom

Freude mit Pilates
Pilatesübung Sitzen im Schneidersitz

Pilates Workshop „aufrechte Körperhaltung“

Mittwoch, 8. Februar 2023

18:00 Uhr – 19:00Uhr

Online über Zoom

So meldest du dich zum Pilates Workshop an

Anleitung Pilates Workshop buchen

1.) Kaufe dein Workshop Ticket

Gehe auf „Shop“ und wähle die Kategorie „Kurskarten und Workshoptickets“ aus. Dort findest du das Workshop-Einzelticket. Lass dich durch den Kaufprozess führen. Du erhältst eine Bestellbestätigung, wenn alles geklappt hat.

2.) Logge dich ein

Gehe oben in der Navigation auf „Mein Konto“ und logge dich ein. Wenn du dein Passwort vergessen hast oder noch nicht vergeben hast, klicke auf „Passwort vergessen?“  

3.) Buche den Workshoptermin

Gehe auf „Stundenplan“ und wähle deinen Wunschworkshop aus (etwas runter scrollen), anklicken und auf „kurs buchen“ klicken. Auch dafür bekommst du eine Bestätigung.

 

 

FERTIG!

 

Rechtzeitig vor Kursbeginn bekommst du von mir weitere Informationen und die Zugangsdaten für Zoom per E-Mail.

 

Worauf wartest du?

 

Anmelden, freuen und dabei sein.

Lass mich wissen, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich auf dich! 

Ich freue mich auf PILATES mit dir!

Es ist dein Körper, dein Wohlbefinden, deine Gesundheit. Du bist dafür verantwortlich.

Mit meinen Trainings wirst du eine gute Gewohnheit für deine Rückengesundheit etablieren, welche sich ganz flexibel in deinen Alltag einfügt. Schon nach kurzer Zeit, wirst du stolz auf diese Routine sein.

Ich glaube daran. Jeder kann:

Stark sein wie ein Baum,
Strahlend wie die Sonne,
lebendig wie das Meer.

Hast du noch Fragen oder bist unsicher, ob die Workouts etwas für dich sind, dann melde dich gern telefonisch oder per Mail bei mir.

Ich bin für dich da.

 

Anna
Anna Pilatescoach und Lauftrainer