Teile den Beitrag über:

Last Updated on 10. Juli 2024

Kundenstimmen_Feedback_Rezensionen Pilateskurs - Beitzragsbild Kursgruppe

Am Ende zählt nur deine eigene Meinung. Es spielt keine Rolle was ich von meinem Training halte oder dir darüber erzähle. Es ist wichtig, ob du Freude daran hast, ob du dich mit meinem Pilateskurs wohler fühlst, was du davon hältst.

Diese Seite hier ist wie ein Poesi-Album meiner Community. Es sind eure Stimmen da draußen. Feedbacks und Kundenstimmen zu meinen Pilateskursen, meinen Videoworkouts aber auch zu anderen Angeboten. Ich lege Wert darauf, dass alle Bewertungen von Herzen kommen, freiwillig sind und vor allem echt sind. Ich frage gelegentlich meine Teilnehmer*innen wie ihnen mein Training oder eines meiner Angebote gefallen hat. Die tollen Rückmeldungen, die sich daraus ergeben, landen dann hier oder in meinen Googlebewertungen – natürlich nur, wenn der/diejene dem auch ausdrücklich zustimmt.

Über die lange Zeit als Trainerin habe ich den Wert von Kundenstimmen schätzen gelernt. Sie helfen nicht nur mir, besser zu werden, sondern auch euch, mich besser kennenzulernen.  Über die Bewertungen bekommst du sogar Einblicke hinter die Kulissen. Ob mein Pilatestraining für dich das Beste ist, findest du jedoch nur heraus, indem du ihn selbst ausprobierst. 

Lass dich inspirieren von einigen der vielen Teilnehmerstimmen und Feedbacks, welche mich über Google, WhatsApp, Social Media oder per E-Mail erreicht haben. 

Ich danke allen, die mein Pilates- und Rückentraining auf diese Weise wertschätzen und weiterempfehlen.

Du kennst meine Kurse oder Video Workouts bereits und möchtest auch deine Erfahrung mitteilen? Dann mach das bitte über eine  Google Bewertung oder schicke mir eine Nachricht. Lass mich wissen: Was ist für dich das beste am Pilates mit Anna? Und warum?

Hier nun aber zu den Kundenstimmen. Die Namen und Bilder habe ich aus Schutz der Privatsphäre da wo gewünscht abgeändert.

Der online-Unterricht ist einfach MEGA. Anna korrigiert und motiviert genauso wie im Präsenz Training und die Übungen tun einfach gut.

Ute S.

Postangestellte

Ich habe in den letzten Jahren oder besser Jahrzehnten nie einen Sport durchgehalten außer Tanzen. Bis ich zufällig Anna kennengelernt habe. Seit ein paar Monaten mache ich nun ihr Pilates-Training und kann sagen, dass es ein wahrer Segen für mich und meinen Rücken ist. Das liegt aber bei weitem nicht nur an der Sportart, sondern vor allem an Anna. Sie ist eine unglaublich warmherzige und motivierende Trainerin. Obwohl wir online trainieren (was ich sehr angenehm finde), beobachtet sie alle Teilnehmer*innen und meldet sich sofort, wenn man eine Übung besser machen kann. Das hatte ich anfangs überhaupt nicht erwartet. Auch habe ich erst jetzt langsam das Gefühl, dass ich die ein oder andere Übung schon mal gemacht habe. Es ist ein total abwechslungsreiches Training. Ich liebe es! Danke, Anna!

Nina Obermüller

Webdesignerin

Seit Oktober 21, mache ich Pilates online, mit Anna. Das Training ist sehr abwechslungsreich und zum Teil auch sehr anspruchsvoll. Ich kann es nur empfehlen.

Ulrike B.-S.

aktive Rentnerin

Als ich Anna im Präsens Pilates Kurs kennenlernte war ich sofort von ihrem Engagement beeindruckt. Seit ich online mit ihr trainieren kann, bin ich mehr als regelmäßig mit an Board. Freu mich riesig und merke es, wenn ich es mal ausfallen lasse, auch online animiert sie einen nicht nachzulassen … Bein noch etwas höher… du schaffst das… es macht auf jeden Fall riesig Spaß. Der Vorteil am online Kurs, man kann auch mal auf einen andern Tag wechseln.

Marion Allmann

Angestellte

Ich bin im September seit 2 Jahren bis auf wenige Ausnahmen jeden Dienstag beim online Pilates und kann das Training bei Anna nur wärmstens empfehlen. Auch beim online Kurs wird darauf geachtet, dass jede Übung richtig ausgeführt wird und Anna geht auf jeden einzelnen ein und hat für jeden Alternativen, wenn man aus gesundheitlichen Gründen eine Übung nicht ausführen kann. Von mir von Herzen 5 Sterne für Anna und ihre tollen Kurse!!!!

Melanie Kalus

Personalbetreuuerin

Ich habe dieses Jahr mit dem Online-Pilates bei Anna angefangen. Ich versuche regelmäßig dabei zu sein, da ich merke, dass ich dadurch meine frühere Gelenkigkeit wiederherstellen kann bzw. Defizite durch weniger Bewegung ausgleichen kann. Nachdem der Kurs online stattfindet, habe ich auch „wenig Ausreden“ nicht dabei zu sein.
Während des Online Kurses achtet Anna auf die korrekte Durchführung bei den Teilnehmenden (wenn deren Kamera an ist). Kann ich nur weiterempfehlen!

Barbara Hübsch

Account Managerin IT

Wir freuen uns auch aus 300km Entfernung an Deinem abwechslungsreichen Training teilhaben zu können. Toll ist auch, dass ich meine Teenager -Tochter ebenso motivieren konnte an den Donnerstag-Abenden gemeinsam zu sporteln. Ich persönlich liebe die vielfältigen Übungen gespickt mit tänzerischer Leichtigkeit mit der Du uns jede Woche von Neuem überraschst.

Sabrina F.

Webdesignerin, Unternehmerin

Ich werde bei den Live-Kursen online bleiben. Letzte Woche hatte ich vor dem Pilates Kurs solche Rückenverspannungen. Am nächsten Morgen waren sie wie weggeblasen. Danke dafür.

Beate R.

Unternehmerin

Die besten Pilates Videos

Liebe Anna, ich habe gerade das Video für heute gemacht und möchte dir ein Lob aussprechen. Es hat richtig Spaß gemacht und war fast wie beim Livetraining

Lena P.

Juristin

Das war richtig super, du machst das so toll, dass man gar nicht merkt, dass es nicht live ist – du weißt auch so wann man die Schultern hochzieht.

Alexandra R.

Anwältin

Liebe Anna, ich trainiere seit gestern mit dem Video Workout „Innere Kraft“ und bin total begeistert. Es ist genau das, was ich aktuell für meinen Rücken brauche!!! Und das schöne ist, ich kann es im Urlaub und immer dann machen, wenn ich gerade Zeit habe. Was aber nicht bedeuten soll, dass wir uns jetzt nicht mehr dienstags in Deinem Online-Kurs sehen. Danke für die Möglichkeit…

Melanie Kalus

Personalbetreuuerin

Es funktioniert alles wunderbar, keine Probleme und das müsstest du eigentlich mehrmals in der Woche mitkriegen, wenn ich dir morgens nach dem Video-Workout in Gedanken ganz herzlich danke!!! Zur Zeit geht es mir viel besser, die Schmerzen sind zu 70% besser geworden und das liegt mit Sicherheit am Pilatestraining mit Deinen Videos.

Charlie G.

Angestellte

Top Inspiration für mich als Pilates Trainer*in

Ich habe einige Deiner Übungen in meine letzte Pilatesstunde integriert. Ich habe die Stunde ebenfalls im Stand begonnen, was ich sonst sehr selten mache 🙂

Vor allem Deine Vierfüßlerübungen haben mir sehr gut gefallen. Die Übungsvariationen haben auch meinen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und für „Frische“ in der Stunde gesorgt. Es war auch für jedes Level machbar. Ergänzt mit meinen eigenen Übungskombis war es eine super schöne Stunde mit etwa 50 -55 Minuten.

Teresa Sch.

Pilatestrainerin

Tolle Erfahrung mit Annas Pilates Training

Tatsächlich Sonne im Herzen, das kommt gut an, ich freue mich auf jedes Training, das tut richtig gut. Sehr gute Tipps für die Gesundheit motivieren mich und ganz besonders ihre nette, empathische Art.

Martina Groß-Erdenberger

Unternehmerin, Tanzpädagogin

Das Training mit Anna ist einfach toll, sie geht auf jeden ein und lässt sich immer etwas Neues einfallen. Langweilig wird es nie.

Janine R.

Läuferin

Liebe Anna, vielen Dank für deine Mail. In dieser würdest du gerne von mir wissen, was mir pilatieren mit dir bedeutet. Da habe ich eine ganz klare Aussage. Mir bedeutet es alles. Ich bin so unglaublich froh, dass ich dich im Internet gefunden habe und nun regelmäßig mit dir pilatiere, auch unter Woche, eigentlich täglich. Es tut mir so gut und gibt mit Halt in meinem Alltag. Ich wünsche dir für dein neues Studio von Herzen nur das Beste. Heute Abend pilatiere ich mit, aus dem schönen Zillertal. Ich hoffe, die Internetverbindung ist stabil. Bis später, ich freue mich sehr auf dich. Liebe Grüße Sandra

Sandra H.

Büroangestellte

Anna macht ein tolles Pilates-Training!! Kompetent, einfühlsam, voller Energie!! Ich habe viel zu lange gezögert 😉

Sandra S.-B.

Ausbilderin

Seit der ersten Pilatesstunde bin ich ein Fan! Anna hat mich einfach abgeholt und ihre authentische Art mag ich sehr. Ich bin eigentlich ein Sportmuffel, aber die Pilateseinheiten unter der Woche sind ein absolutes Muss für mich. Ich habe keine Rückenschmerzen und Nackenverspannungen mehr und durch Annas Zusatzangebote, die man hin und wieder buchen kann, gibt es Anstöße zur Achtsamkeit, Work-Life-Balance, etc. Eine mega Herzensempfehlung!

Sabrina P.

Bankangestellte

Ich kann das Pilatestraining von Anna nur Vollstens empfehlen, egal ob online per Zoom oder live vor Ort. Es ist nie langweilig und bei absolut jeder Übung merkt man, mit wieviel Freude und insbesondere auch Know How sie bei der Sache ist. Für jedes „Wehwehchen“ hat sie einen Tipp und alternative Übungen parat und schafft es immer wieder, mich zu motivieren. Seit ich das Training regelmäßig mache haben sich meine Rückenschmerzen so gut wie verabschiedet. Tut richtig gut und ich will es nicht mehr missen! 🙂

Alexandra R.

Anwältin

Die Trainerin ist sehr kompetent und die Atmosphäre während des Pilates-Trainings ist sehr angenehm. Mir und meinem Körper tut Pilates sehr gut und es macht einfach Spaß!
Nur zu empfehlen!

Jessica M.

Mama

Ich bin seit einigen Monaten aufgrund meiner schlimmen Rückenschmerzen dabei und kann nur Positives berichten. Eine tolle Gruppe in einer angenehmen Atmosphäre. Anna-Maria ist super nett, lustig und motivierend. Auch wenn das Training teilweise sehr anstrengend ist (dies liegt aber hauptsächlich an meiner eigenen Steifheit :-)) komme ich immer gerne.
Bis Donnerstag -:).

Isa Schu

Lehrerin

Ich gehe nun seit 1,5 Jahren zum Pilatestraining bei Anna und freue mich jede Woche erneut darauf. Das Training macht großen Spaß und tut dem Körper und dem Wohlbefinden einfach gut. Und auch der Kopf ist durch die Konzentration auf den Körper und die Übungen im Anschluss wieder frei. Anna ist eine tolle, absolut zuverlässige Trainerin. Sie macht es mit Herz und Seele und geht auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein. Das Training ist immer abwechslungsreich und es gibt immer neue Übungen, die in der Intensität jeweils gesteigert werden können. So kann jeder mithalten. Für mich ein absolut wichtiger Ausgleich.

Gerry M.

Angestellte, Mama

Wenn es jemanden gibt, der gute Kenntnisse über Pilates hat, dann bist Du das. Ich genieße Deine Kurse sehr, tolle Übungen, bei denen Muskeln trainiert werden, von denen wir nicht wissen, dass es sie gibt. Tolle Gleichgewichtsübungen, die teilweise nur erreicht werden, wenn man sich konzentriert, was einen dazu anregt, den Kopf frei zu bekommen. Alles ist ausführlich erklärt und schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns zu korrigieren. Auch bei den Onlinekursen erkennst Du unsere Fehler und korrigierst uns.

Gica R.

Unternehmerin

Das Training tut mir so gut., dass ich mich jedes Mal so richtig drauf freue. Das hat bisher noch kein Fitnessstudio geschafft. Zusammen mit der Musik ist es schon fast Meditation.

Sonja R.

Bei dir bin ich gut aufgehoben und werde weiter fit mit deiner Hilfe/Unterstützung! Außerdem ist unsere Gruppe super nett! Wir können lachen und arbeiten an uns! Junge, ältere, schmale und…. breitere!

Gisela Wehnau

aktive Rentnerin

Mein Tipp: die „Rückengesund“ – Workshop-Serie

Anna, das waren ein paar wundervolle Teamsitzungen, die wir mit Dir verbringen konnten. Neben den sehr guten Übungen die gut in die Arbeitszeit, z.B. in Online-Meetings (aber nur wenn die Kamera aus ist) integriert werden können und dabei für Entspannung sorgen, kamen so ganz nebenbei noch viele gute Gedanken und Ansätze, die zeigten, dass Du nicht nur auf dem Gebiet des Pilates sehr viel Erfahrung mitbringst sondern auch im Umgang mit Kunden und beruflichen Herausforderungen. Die Zeit mit Dir hat mir viel gebracht und die Unterlage liegt stets bereit, um neue Gedanken noch zu ergänzen. Ich kann mit ganzem Herzen empfehlen, einen Kurs bei Dir zu buchen – jeder kann hier was mitnehmen!

Torsten Meier

Angestellter

Das war ein echt tolles Webinar. Informativ, schlüssig, motivierend und sehr ansprechend. Ich fand es richtig gut und empfehle es auf alle Fälle weiter.

Nicole

Unternehmerin

Liebe Anna-Maria Breil, dein Rückenfit und Frühlingsfrisch-Workshop war megatoll und du hast dir sooo viel Mühe mit den Vorbereitungen und dem 1A-Workbook gegeben! Was für ein großartiges Geschenk für uns alle. Ich kann dich nur jedem Rücken empfehlen!!!

Martina Wegener

Meine Empfehlungen: der Pilates Club

Ich mag den ganzheitlichen Ansatz von Annas Pilates-Club sehr. Sie ist die richtige Trainerin für mich und ein Vorbild. Ich freue mich über ihre Nachrichten. Anna hilft mir dranzubleiben und aufmerksam für mich zu sorgen. Ihre Übungen sind abwechslungsreich, ihr Blick genau. „Annemarie achte auf deinen Kopf, nicht abknicken“. Sehr gerne empfehle ich Annas Pilates-Club. Er wird mir helfen meine beruflichen Ziele Schritt für Schritt zu verwirklichen und dabei ein gutes Leben zu führen.

A.D.

Unternehmerin

Kundenstimmen zu den 5 x 7 Minuten Übungen am Schreibtisch

Seit einigen Wochen sind die 5×7 Minuten Übungen fester Bestandteil meiner Morgenroutine. Sie nehmen kaum Zeit und Platz in Anspruch und doch habe ich das Gefühl, dass Sie mich entspannter durch meinen Büroalltag bringen und helfen, Verspannungen zu lösen. Ein einfaches und effektives Training, das man leicht in seinen Alltag einbauen kann

Lena P.

Angestellte

Eigene Meinung bilden!

Probiere Annas Pilatesangebote aus

Anna-Maria Breil - Pilates und ein gesunder Rücken

Und nun du. Probiere Annas PILATES (klick hier) selbst aus und bilde dir deine eigene Meinung. 

Suchst du etwas Spezielles, hast Fragen oder Wünsche? Dann scheu dich nicht, und melde dich bei mir. Am besten erreichst du mich per E-Mail oder WhatsApp. <alle Kontaktdaten(klick hier)>

 

Deine Pilates Anna
Teile den Beitrag über:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner

kostenfrei

PILATES-Video-Workout 

Für einen starken Rücken.
Gegen Rückenschmerzen und Verspannungen.

Hole dir das Workout direkt per E-Mail und beginne gleich mit den Übungen