0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

PILATES Kurs: LIVE und vor Ort ganz in deiner Nähe

Rücken-PILATES & Stretch

in Mülheim Dümpten

PILATES kann dein Leben verändern!

Erlebe selbst, wie gut dir das Training tut, welche Lebensenergie du daraus ziehen kannst und dass Rückenbeschwerden deinen Tag nicht bestimmen müssen.

 

„Der Erwerb und die Freude an körperlichem Wohlbefinden, geistiger Ruhe und spirituellem Frieden sind für ihre Besitzer unbezahlbar.

(Joseph H. Pilates)

Du wirst es auch spüren.

> für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet (ich passe die Übungen im Training an)
> Einstieg jeder Zeit möglich
> kostenfreies Probetraining
> flexibel ohne Vertrag mit 10er Karte, 5er Karte oder Flatrate im PILATES Club
> regelmäßiger Kurs in der Nähe vor Ort in Mülheim Dümpten und gut zu erreichen aus: Styrum, Oberhausen Mitte, Schlad und Essen Frintrop, Bedingrade oder Schönebeck.

Titelbild Onlineshop und Preise Pilateskurse
Stundenplan und Termine Pilates Kurse

Anleitung: So kaufst du eine Kurskarte und buchst dein Pilatestraining.

Willkommen in der Welt des Pilates

In meinem umfassenden Artikel „Was ist Pilates“ kannst du lesen, wer Pilates erfunden hat, was sich hinter der Pilatesmethode verbirgt, mit welchen geräten Pilates trainiert werden kann, für wen Pilates geeignet ist, ob Pilates auch in der Schwangerschaft geeignet ist und vieles vieles mehr.

Pilates Kurs in Mülheim Dümpten

Ich heiße dich herzlich willkommen in meinem Pilates Kurs „Rücken-PILATES & Stretch“ im LIVE Training vor Ort in Mülheim an der Ruhr.

Jede Woche freue ich mich auf dich.

Du entscheidest wann und wie oft du zum Training kommen möchtest.

Jede Stunde ist anders gestaltet und dennoch wirst du die Grundübungen des Pilates immer wieder finden.

Hier finden die Pilates-Präsenztrainings statt:

 „Ballettsaal“ des Mülheimer Carneval Clubs
Wenderfeld 81, 45475 Mülheim an der Ruhr
(Gegenüber vom Turnverbund TV Einigkeit 06 eV !)

Rücken-PILATES & Stretch

Blogbanner Was ist rücken-pilates & Stretch?

Was meine Teilnehmer*innen zu meinem Pilatestraining sagen….

Das Training tut mir so gut., dass ich mich jedes Mal so richtig drauf freue. Das hat bisher noch kein Fitnessstudio geschaft. Zusammen mit der Musik ist es schon fast Meditation.

Sonja R. aus Kerpen

Das Training macht großen Spaß und tut dem Körper und dem Wohlbefinden einfach gut. Der Kopf ist durch die Konzentration auf den Körper und die Übungen im Anschluss wieder frei. Anna ist eine tolle, absolut zuverlässige Trainerin. Sie macht es mit Herz und Seele und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen ein. Das Training ist immer abwechslungsreich und es gibt immer neue Übungen, die in der Intensität jeweils gesteigert werden können – so kann jeder mithalten. Für mich ein absolut wichtiger Ausgleich!

Ada N. aus Oberhausen

Wenn es jemanden gibt, der gute Kenntnisse über Pilates hat, dann bist Du das. Ich genieße Deine Kurse sehr, tolle Übungen, bei denen Muskeln trainiert werden, von denen wir nicht wissen, dass es sie gibt. Tolle Gleichgewichtsübungen, die teilweise nur erreicht werden, wenn man sich konzentriert, was einen dazu anregt, den Kopf frei zu bekommen. Alles ist ausführlich erklärt und schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns zu korrigieren. Auch bei den Onlinekursen erkennst Du unsere Fehler und korrigierst uns.

Gica R. aus Mülheim an der Ruhr

Seit ein paar Monaten mache ich nun ihr Pilates-Training und kann sagen, dass es ein wahrer Segen für mich und meinen Rücken ist. Das liegt aber bei weitem nicht nur an der Sportart, sondern vor allem an Anna. Sie ist eine unglaublich warmherzige und motivierende Trainerin. Obwohl wir online trainieren (was ich sehr angenehm finde), beobachtet sie alle Teilnehmer*innen und meldet sich sofort, wenn man eine Übung besser machen kann. Das hatte ich anfangs überhaupt nicht erwartet. Auch habe ich erst jetzt langsam das Gefühl, dass ich die ein oder andere Übung schon mal gemacht habe. Es ist ein total abwechslungsreiches Training. Ich liebe es! Danke, Anna!

Nina O. aus Köln

Löse deine Verspannungen schon im ersten Training.

Schlafe nachts besser und stehe morgens ohne Schmerzen auf.

Gönne deinem Rücken und deiner Seele etwas Gesundes.

Erledige deine Tagesaufgaben mit mehr Kraft, Energie und Motivation.

Habe mehr Power und Freude auf Freizeitaktivitäten.

Blatt Icon

Bei mir kannst du darauf vertrauen, dass du eine Trainerin bekommst, die…

  • ihre Pilateskurse liebt

  • mit Überzeugung und Leidenschaft jeden einzelnen Kurs vorbereitet und durchführt
  • Dich motiviert und sich auf deine persönliche Situation einstellt, z.B. kaputte Schulter, akute Rückenschmerzen, Anforderungen als Läufer:in
  • abwechslungsreiche und durchdachte Übungen konzipiert, welche dich fordern und fördern egal auf welchem Trainingslevel du aktuell bist

Erfahre noch mehr über mich. <Klicke hier>

Blatt Icon
Anna-Maria Breil

Pilates ist keine Körperarbeit im üblichen Sinne.

Pilates pflegt und hegt deinen Körper! (Joseph Pilates)

Wie wäre es, wenn du…

  • ….. Deine regelmäßige Qualitytime für deine körperliche Regeneration bekommst, in welcher du den Kopf frei bekommst, die Seele baumeln lassen und Kraft tanken kannst?
  • ….. das Risiko für Rückenbeschwerden oder anderen Verletzungen deutlich reduzierst?
  • ….. Teil einer tollen Community mit netten Menschen in einer motivierenden und wirklich sehr positiven Atmosphäre sein kannst?
  • ….. Dich schon nach den ersten Trainingseinheiten jünger, stärker und leistungsfähiger fühlst?

Noch mehr Stimmen meiner Teilnehmer*innen

Wir freuen uns auch aus 300km Entfernung an Deinem abwechslungsreichem Training teilhaben zu können. Toll ist auch, dass ich meine Teenager -Tochter ebenso motivieren konnte an den Donnerstag-Abendenen gemeinsam zu sporteln. Ich persönlich liebe die vielfältigen Übungen gespickt mit tänzerischer Leichtigkeit mit der Du uns jede Woche von Neuem überraschst.

Sabrina F. aus Erfurt

Es ist genau ein Jahr her, daß ich mit/bei Dir wieder mit dem Pilatestraining angefangen habe nach fast 2 Jahren Pause wegen Krankheit und OPs und ich habe eigentlich recht regelmäßig mitgemacht. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich über meine/deine Fortschritte bin. Ich bin jetzt absolut schmerzfrei-alles wieder aufgedehnt und gekräftigt. Ich kann so gut laufen wie früher und eigentlich alles unternehmen, was ich will. TAUSEND DANK für Deine Unterstützung und daß Du immer die Übungen für mich angepasst hast.

Beate K. aus der Steiermark

Ich bin vor gut 2 Jahren zum Pilatestraining von Anna gestoßen und bin immer noch jede Woche (jetzt auch zusätzlich beim Onlinekurs) dabei und begeistert! Sie ist immer gut gelaunt und motiviert, denkt sich immer wieder neue Übungen aus und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer und seine körperlichen Stärken/Schwächen individuell ein. Seit ich das Training bei Anna regelmäßig mache sind meine Nacken-/Rückenbeschwerden sehr viel besser geworden! Ich bleibe auf jeden Fall am Ball!“

Alexandra R. aus Oberhausen

Ich liebe Deine Online Pilates Kurse. Professionell, leidenschaftlich und mit Herz. Und auch online siehst Du einfach alles. Ich bin froh, dass Du die Kurse regelmäßig online machst, selbst wenn ich nicht regelmäßig teilnhemen kann.“

Ute S. aus Bonn

Der PILATES Kurs in der Nähe vor Ort ist perfekt für dich, wenn du…

 

  • die Übungen auf jeden Fall richtig ausführen möchtest und Korrekturen haben willst
  • immer wieder neue Übungsimpulse und Übungsvarianten gezeigt bekommen möchtest
  • feste Trainingszeiten für deine regelmäßige Routine brauchst
  • Gruppenatmosphäre und gemeinsame Motivation genießen möchtest

     

    Nun liegt es an dir, dir einen Ruck zu geben. Alles Gute für dich zu erreichen. Du bekommst von mir die Möglichkeit, stark zu sein wie ein Baum. Du musst sie nur nutzen. 

    Du schaffst es nicht immer zum Pilates Kurs vor Ort? Dann kann daer Pilates Online Kurs etwas für dich sein.

    Titelbild Pilates Online Kurse

    Du stellst dir noch mehr Fragen zu meinem Pilatestraining?

     

    • Was für Leute kommen in meinen Kurs?
    • Muss ich Pilates schon mal gemacht haben?
    • Muss man für Pilates beweglich sein?
    • Gibt es Einschränkungen die gegen Pilates sprechen?
    • Was muss ich zum Training vor Ort mitbringen?
    • Was sollte ich zum Pilatestraining anziehen?

     

    Alle Fragen, die mir so gestellt werden, habe ich gesammelt und in Kürze beantwortet.

    Ganz bestimmt sind auch deine Fragen dabei.Wenn du dennoch eine Antwort nicht findest, dann melde dich bei mir.

    Am besten erreichst du mich per E-Mail.

     

    Freue dich auf Folgendes:

    Andere werden dich Fragen wo du deine Energie und deine Frische hernimmst. Dieses Gefühl wird dich stolz machen. Die Lebensfreude wird dir gut tun.

    In meinem Training:

    • bekommst du abwechslungsreiche Übungen
    • wirst du korrigiert, um alle Übungen richtig auszuführen
    • wirst du immer persönlich betreut
    • erlebst du Motivation und Leidenschaft
    • für noch mehr Abwechslung bringe ich den Pilates-Ball oder den Pilates Foamroller als Trainingsgerät für jede*n Teilnehmer*in mit
    • bekommst du – wenn sinnvoll – persönliche Alternativübungen
    • sind alle Willkommen: jung, alt, klein groß, dick, dünn, mit oder ohne Beschwerden
    • trainierst du flexibel ohne Vertragsbindung
    • ist auch an den meisten Feiertagen Training angesagt
    Kobra - Shooting Foto
    Pilates ist Lebensfreude und eine Lebenseinstellung !!!

    Das habe ich auch noch für dich.

    Blogbanner Checkliste Pilates für Schwangere
    Blogbanner gratis Pilatesübungsprogramm
    Blogbanner das ultimative Pilates-Rätsel-Quizz
    Hand mit Blick nach oben

    Meine Mission:

    Stark wie ein Baum.
    Strahlend wie die Sonne.
    Lebendig wie das Meer.

     

    Ich biete Pilateskurse leidenschaftlich und sachkundig an, damit du durch weniger körperliche Beschwerden und aufgetankter Energie einen glücklicheren, gesünderen und leistungsfähigeren Alltag leben kannst.

    Wann sehen wir uns zum Pilates Kurs in Mülheim?

     

    Deine

    Anna

    Lust auf ein Adventsgeschenk?

    24 Tipps gegen Stress im Alltag.

    24 Tage - 24 kurze E-Mails mit Impulsen für dich.

    Für 0,00€ eintragen. Am 1. Dezember 2022 gehts los.

    Adventskalender 2022

    Prima. Du bist eingetragen und bekommst ab dem 1.Dezember 24 Tipps gegen Stress im Alltag.