0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Last Updated on 14. Mai 2022 by Anna-Maria Breil

die Entspann-Dich-Checkliste zum Download

36 Maßnahmen gegen Verspannungen

Business, Job, Familie, Hobbys und Freizeit. Das kann ganz schön stressig werden. Rückenschmerzen und Verspannungen sind da wirklich nicht zu gebrauchen.

Doch was kannst Du tun, um vorzubeugen oder sie los zu werden?

Die Entspann-Dich-Checkliste umfasst die unterschiedlichsten Möglichkeiten, so dass Du in den verschiedensten Situationen auch für Dich was findest.

Ein „Was kann ich nur tun?“ ist Vergangenheit.

Anders als typische Ratgeber bietet meine Checkliste Maßnahmen sortiert in verschiedenen Kategorien, so daß Du die für Dich passende Hilfe bei Verspannungen gut finden kannst.

Was andere zu der Checkliste sagen:

„Endlich mal eine brauchbare Übersicht mit mehr Ideen als Massage, Voltaren und Wärme“

„Ich hätte nicht gedacht wie viele Möglichkeiten es gibt, Verspannungen zu begegnen.“

„Die Entspann-Dich-Checkliste ist fester Bestandteil in meiner Hausapotheke geworden, auf der ich bei Bedarf immer eine Idee finde“

36 Maßnahmen gegen Verspannungen Mockup
Bonusstempel

8 zusätzliche Maßnahmen in den Rubriken:

>> für Kreative

>> im Mindset

36 + 8 alltagstaugliche Maßnahmen gegen Verspannungen

aus den Kategorien: am Arbeitsplatz, mit Bewegung, über Ernährung, mit Hausmitteln, über Stressabbau, im Alltag, über Wellness

zusätzliche Angebote für das langfristige Lindern und Vorbeugen von Verspannungen

Das lange Suchen nach Möglichkeiten, wie Du gegen Deine Verspannungen vorgehen kannst, hat mit dieser Checkliste ein Ende. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass auch für Dich zahlreiche Möglichkeiten dabei sind.

Entspann Dich !
Anna mit Charisma

Meine Mission:

Stark wie ein Baum. Strahlend wie die Sonne. Lebendig wie das Meer.

 

Bei mir bekommst Du konkrete Hilfe für Deine Rückengesundheit, damit Du durch weniger körperliche Beschwerden und aufgetankter Energie einen glücklicheren, gesünderen und leistungsfähigeren Alltag leben kannst.

Wie sehr hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.