0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de
Titelbild Pilates Adventskalender

Schön, dass Du hier bist.

Die Adventszeit ist immer eine besondere Zeit.

Sowohl anstrengend und hektisch.

Aber auch voller Momente der

 

Besinnlichkeit, Dankbarkeit und Harmonie.

Als Pilatescoach möchte ich Deine Adventszeit verschönern.

Bei mir kannst Du vom 1. Dezember 2021 an jeden Tag ein Türchen aufmachen und Dich bezaubern lassen. Mit guter Laune, Humor und tollen Ideen für Deine Adventszeit.

 

Hinter jedem Türchen findest Du zauberhafte Überraschungen für Deinen Tag.

Weihnachtsdekao Adventskalender

Einzigartige weihnachtliche Pilates-Übungsfiguren, welche ich speziell für diesen Kalender entwickelt habe. Sie sind einmalig und werden sowohl Deinen Körper als auch Dein Herz erfreuen. Sie laden Dich ein, sie nachzumachen. So hast Du bis Heiligabend Dein ganz eigenes

Weihnachts-Pilates-Wohlfühl-Übungsprogramm,

welches Dich über die Feiertage begleiten kann.

Hinter manchen Türchen findest Du

Liebe Dich selbst- und Wohlfühl-Momente.

Mini-Rituale und Impulse welche Deinen Tag schöner machen.

Du bekommst aber auch tolle Ideen für noch mehr Advents- und Harmoniestimmung.

Meine besondere Überraschung ist mein

ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an Dich.

Ein Wohlfühlmoment zum Auspacken kann am 24.12. auch unter Deinem Weihnachtsbaum liegen. Wie Du zu Deinem Weihnachtsgeschenk kommen kannst, erfährst Du unten.

Alles kostenfrei und ohne Verpflichtungen.

Ich möchte, dass es Dir gut geht und das ist mein Geschenk an Dich.

So kommst Du zu Deinem Weihnachts-Wohlfühlgeschenk.

Vier zauberhafte Weihnachtsgeschenke warten darauf, die Reise anzutreten.

Wie Du es unter Deinem Weihnachtsbaum auspacken kannst, erfährst Du hier:

 

Deine Aufgabe ist es, Adventspunkte zu sammeln.
Dazu hast Du drei Möglichkeiten. Nutze sie alle oder nur zum Teil.
Die vier mit den meisten Adventspunkten erfreuen sich am Geschenk.

Option 1

Hinter jedem Türchen findet sich als Aufgabe, einen bestimmten Blogartikel auf meinem Blog zu kommentieren. Kommentierst Du unter dem besagten Artikel, sammelst Du einen Adventspunkt.

 

Die Kommentare werden von mir frei gegeben. Ein "Hallo, ich bin Anna" als Kommentar zählt dabei nicht. Unter jedem Beitrag wird nur ein Kommentar von Dir frei gegeben. Kommentierst Du mehrere Artikel, bekommst Du auch mehrere Adventspunkte.

Option 2

Schreibe einen Artikel für meinen Blog in der Kategorie "Geschichten aus meiner Community". Hier kannst Du Dir Beispiele ansehen.

Deine Story sollte etwas mit mir, Bewegung, Rückengesundheit, Vitalität oder ähnlichem zu tun haben. Titelideen können sein:

  • "So habe ich Anna kennengelernt"
  • "Seit dem ich meinen Rücken trainiere...."
  • "So hat Pilates mein Leben verändert"

Finde gern eigene Überschriften zu Deiner Geschichte, welche mindestens 500 Wörter umfassen sollte. 

Mach Dir keine Gedanken um Deine schriftstellersichen Fähigkeiten. Wir überarbeiten den Text gemeinsam, so dass er ein richtig guter Blogartikel wird.

Bist Du selbstständig oder hast ein tolles Hobby, dann darfst Du in dem Artikel gern davon erzählen und zu Dir verlinken.

Jede Geschichte wird (nach gemeinsamer Überarbeitung) veröffentlicht.

Mit einer Geschichte bekommst Du gleich 10 Adventspunkte.

Option 3

Du hast bereits an meinem Pilatestraining teilgenommen, an einem meiner Webinare oder Gruppenkurse oder hast mein 5x7 Minuten-Paket ausprobiert?

Dann freue ich mich auf ein kreatives Video-Testimonial von maximal 2 Minuten. Eine Kundenstimme ist die beste Chance für neue Kunden sich ein Bild von meinem Angebot zu machen.

Dieses Video muss nicht perfekt sein. Licht, MakeUp und ähnliches sind nebensächlich. Wichtig ist, dass Deine Botschaft ehrlich ist und von Herzen kommt.

Dieses Video möchte ich auch auf meiner Webseite bei dem jeweiligen Angebot veröffentlichen.

Mit einem Video bekommst Du 10 Adventspunkte.

 

 

Einsendeschluß für Deine Geschichte (E-Mail), Dein Video (E-Mail oder WhatsApp) und das Setzen der Kommentare unter den Blogartikeln ist der 19. Dezember 2021.

Am 20. Dezember schaue ich nach dem Punktestand. Die vier mit dem höchsten Punktestand können sich auf das Weihnachtsgeschenk freuen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie aktiv ihr seid.

Mein Pilates-Liebe-Dich-selbst-Adventskalender ist eine kostenfreie und unverbindliche Aktion.

Du musst die Optionen nicht nutzen, kannst aber auch zwei oder drei davon wählen. So wie Du magst.

Frohe Weihnachten

Weihnachtsdekao Adventskalender