0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Last Updated on 19. September 2021 by Anna Breil

Blogbanner zuckerfreies Eis selbst gemacht

Was soll ich sagen. Ich liebe es! Zuckerfreies Eis selbst gemacht. Aber dieses Eis ist noch mehr. Es ist zuckerfrei, milchfrei, kalorienarm. Dafür voll von Obst mit Vitaminen. Erfrischung pur an warmen Tagen. Und dann noch fertig in 180 Sekunden.

Das perfekte Eis für einen gesunden und sportlichen Lebensstil.

Zutaten:

 

  • Früchte pur aus der Tiefkühltheke (ich liebe Mango, Himbeeren und Heidelbeeren)
  • Stilles Wasser (Zimmertemperatur oder Kühlschrank)
  • Whey Protein – Pulver (macht das Eis cremig, gibt noch eine zusätzliche Geschmacksnuance und den Proteinschuss)
  • Power-Mixer

Zubereitung:

 

Fülle den Mixer mit den Tiefkühlfrüchten. Gieße dann mit stillem Wasser auf, so dass die Früchte bedeckt sind. Gib 1-2 Messlöffel Proteinpulver dazu (es geht auch ohne). Etwa 20-40Sekunden mixen bis das Eis cremig ist. Fertig!

Lecker!!!

 

Zuckerfreies Eis selbst gemacht! – Das kannst Du auch.

Wenn Du wissen willst welchen Mixer ich benutze oder welches Proteinpulver ich bevorzuge, dann schreibe mir gern eine Nachricht.

 

Liebe Grüße

Anna

Wie sehr hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Möchtest Du stark sein wie ein Baum? Lebendig wie das Meer? Und strahlend wie die Sonne?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst gratis Impulse und Tipps für Deine Rückengesundheit & Vitalität!

Prima, das hat geklappt!