0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Das PILATES-Probetraining

Für Körper- und Gesundheitsbewusste mit dem Wunsch nach mehr Energie, innere Stärke und einem gesunden Rücken.

In nur einer Pilateseinheit spürst Du, die wohltuende Wirkung auf Deinen Körper.

Lebendigkeit für Dich!

Dein Schritt in einen gesünderen Alltag.

Für mehr Energie und weniger Rückenschmerzen

 

Trage Dich mit Deiner E-Mail-Adresse in meinen Newsletter ein und bekomme Dein unverbindliches und kostenfreie Probetraining.

Das Pilates – Probetraining hilft Dir dabei:

 

  • zu erfahren, wie das PILATES Training abläuft
  • heraus zu finden, ob PILATES etwas für Dich ist
  • zu erkennen wie Rückenprobleme auf sanfte Weise gelindert werden können
  • wie Du Freude und Leichtigkeit für Deinen Alltag gewinnen kannst

in dem Du das Training selbst ausprobierst

und die Wirkung schon beim ersten Training spürst.

Das PILATES-Probetraining ist ein Schritt in einen besseren Alltag sein.

N

Fühle Dich täglich wohler

N

Schlafe besser

N

Habe weniger Rückenprobleme

N

Bekomme Energie und Kraft für die Dinge, die Dir wichtig sind

Das sagen andere nach dem Probetraining…

Es hat mir gut getan und fühlte mich aufgenommen
Ulrike J.

Ich bin ganz begeistert und glaube, dass Pilates genau das richtige für mich ist. Allerdings habe ich heute tierischen Muskelkater. Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen Muskeln habe.
Svenja S.

Anna-Maria Breil

Ich freue mich auf Dich!

 

Anna

Organisatorisches zum Probetraining:

  • Du kannst das Probetraining Online oder auch vor Ort in Mülheim an der Ruhr wahrnehmen – zu einem freien Termin Deiner Wahl.

Trainingstermine sind:

Dienstags, 18:00 Uhr Rücken-PILATES & Stretch (Online, 45min)

Dienstags, 19:15 Uhr Stability-PILATES für Füße, Beine & Rumpf (Online, 45min)

Donnerstags, 17:00 Uhr Rücken-PILATES & Stretch (Mülheim a.d.R., Wenderfeld, 55min)

Donnerstags, 18:05 Uhr Rücken-PILATES & Stretch (Mülheim a.d.R., Wenderfeld, 55min)

Donnerstags, 20:00 Uhr Rücken-PILATES & Stretch (Online, 45min)

 

Nachdem Du Dich über das Formular oben für ein Probetraining angekündigt hast,

bekommst Du per Mail die genauen Schritte, wie Du Deinen konkreten Trainingstermin buchst.

 

  • Wir können uns kennenlernen und Du nimmst mit allen am Training teil. So erfährst Du den Ablauf der Stunde, wie das Training gestaltet ist, bekommst Korrekturen und kannst im Anschluß alle Deine Fragen los werden.
  • Du kannst für das Präsenz-Training tolle große Matten vor Ort benutzen. Bringe dafür ein großes Tuch mit (Saunahandtuch o.ä.) . Du kannst auch Deine eigene Matte mitbringen – wie Du möchtest. Wir trainieren ohne Schuhe, so dass Du außer bequemer Kleidung nichts weiter brauchst.

 

Wie melde ich mich zum Probetraining an?

1. Trage Dich in das Formular oben ein.

2. Du bekommst eine Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse
und dass Du Dich in meinen Newsletter einträgst.

3. Du bekommst eine weitere Mail mit der Schritt für Schritt – Anleitung
wie Du Deinen konkreten Probetrainings-Termin buchst.

Wer bekommt das Probetraining?

Jeder, der sich das erste Mal anmeldet, bekommt ein Probetraining freigeschaltet. Ich möchte, dass Du das Training unverbindlich ausprobieren kannst. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Du so begeistert bist, dass Du regelmäßig dabei sein möchtest.

Wie funktioniert das später mit den Kurskarten?

Du kannst Dich später für Einzel-, 5er- oder 10er Karten entscheiden
und diese flexibel abtrainieren – ohne vertragliche Verpflichtung.

Mehr zu der Gültigkeit und den Kosten der Kurskarten
erfährst Du << hier >>

Kann ich mehrere Probetrainings wahrnehmen?

Jeder erhält zunächst ein Probetraining zum Ausprobieren. Du kannst Dir aber weitere Gratistrainings verdienen, zum Beispiel durch Werbung von Freunden. Für jede:n Freund:in, welche:r sich auch eine 10er Karte (oder nach zwei 5er Karten) kauft, bekommst Du ein Gratistraining.

Und wenn ich zum vereinbarten Probetraining verhindert bin?

Wenn Du das Probetraining gebucht hast bekommst Du eine E-Mailbestätigung und hast den Zugang zum Buchungskalender. In diesem kannst Du Deinen Termin auch wieder stornieren und für einen anderen Zeitpunkt neu buchen.

Wie funktioniert das Onlinetraining? Und was brauchst Du dafür?

Ich habe eine umfangreiche Anleitung zum Onlinetraining für Dich. Diese findest Du
<< hier >>

Gilt das Probetraining für das Onlinetraining oder das Präsenztraining?

Das Probetraining kannst Du einmal einlösen. Ob Du es für ein Onlinetraining oder für ein Präsenztraining nutzt, kannst Du selbst wählen.

Ich komme mit dem Anmelden nicht zurecht...

Wenn Du Fragen hast, nicht zurecht kommst oder ein anderes Anliegen hast, schicke mir bitte eine Mail. Wir nehmen gemeinsam jede Hürde.

Du hast noch mehr Fragen zum (Online)-Training, dann schau mal ob Du hier auf der  <Fragen & Antworten-Seite> Deine Antworten findest. Sonst melde Dich sehr gern bei mir persönlich. Du bekommst alle Deine Fragen beantwortet.

 

Für Dich vielleicht auch interessant:

Infos zum Pilates-Präsenztraining

Anleitung zum Onlinetraining