0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Meine Angebote für 0,- Euro für Dich.

Als Dankeschön für Deinen Newsletter-Eintrag habe ich einige Download-Angebote für Dich.

Ganz bestimmt ist hier auch das eine oder andere Nützliche für Dich dabei.

Alle diese Angebote auf dieser Seite kannst Du Dir unkompliziert unentgeltlich herunterladen und nutzen.

Beitragsbild Motivationsposter gesunder Rücken
Checkliste - gesund Sitzen im Homeoffice
Blogbanner Entspann-Dich-Checkliste
Blogbanner gratis Pilatesübungsprogramm
Blogbanner gratis Pilates Probestunde

Dein 30min Zoom-Call mit mir!

Lass uns über Deinen Rücken sprechen. Bringe alle Deine Fragen mit. Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Unverbindlich und kostenfrei.

Dein gratis Rückencheck Call
Blogbanner Checkliste Pilates für Schwangere
Blogbanner Bist Du ready To Run? - der Test
Blogbanner das ultimative Pilates-Rätsel-Quizz

Bei allem was Du ausprobierst, freue ich mich auf

Dein Feedback

Nur so kann ich meine Angebote verbessern.

Nun aber:

Viel Freude!

 

Der Rückenfit – Newsletter

Trage Dich ein und werde Teil einer tollen Community

Unentgeltlich und unverbindlich!

Fast for free …

Sticker: 5x7 Min Büro Übungen am Schreibtisch

Du sitzt den ganzen Tag viel zu viel am Schreibtisch und spürst, dass Dir das nicht gut tut? Dein Körper schmerzt nach langen Arbeitstagen und Dir fehlt es an Frische und Energie.

Mein 5×7 Minuten Paket für einen Schreibtisch-Alltag ohne Verspannungen schafft Dir mit nur 7 Minuten am Tag regelmäßige Bewegungspausen und gibt Dir Tipps wie Du Deine Sitzposition verbessern kannst, auch wenn Deine Arbeitsumgebung nicht perfekt ist.

Faszien Workbook Übungen Download pdf

Mit diesem Faszienrollen-Workout erhältst Du 20 Übungen für ein komplettes Faszien-Übungsprogramm durch den ganzen Körper mit Bildern und Beschreibungen. Für Füße, Waden, Beine, Hüfte, Rücken, Rumpf, Arme, Hände, Brust, Schultern, Nacken. Vorrangig sind diese Übungen mit der großen Rolle. Zusatz- und Alternativübungen mit der kleinen Rolle und dem Faszienball.

Der zweite Teil des ebooks umfasst Antworten auf 14 typische Fragen zum Faszienrollen. Z.B. Wie oft sollte ich rollen? In welche Richtung muss man rollen? Worauf muss ich beim Rollenkauf achten? Welche Muskeln kann ich rollen? Wie kann ich auch ohne Rolle die Faszien trainieren? Wie schnell sollte man rollen? In welcher Reihenfolge sollte man die Muskeln rollen?