0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de
Pilatestrainingsraum Wenderfeld Mülheim

PILATES vor Ort in Mülheim an der Ruhr

Du findest hier alle Informationen zum Training vor Ort

Adresse

Wenderfeld 81,
45475 Mülheim a.d.R.

 

Beschreibung:

Das Training findet im Vereinssaal des Mülheimer Carneval Clubs (MCC) statt. Der Saal befindet sich gegenüber der Sporthalle vom TV Einigkeit. Achtung: Die Hausnummer 81 gibt es zwei Mal. Richtig ist das rechte etwas zurück liegende Gebäude mit dem Baumarktschild über den Fenstern.

 

Parkmöglichkeiten

Parken kannst Du problemlos vor dem Trainingssall und auf der Straße. Das Parken ist dort frei und es ist immer genügend Platz

ÖPNV

Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle ist ”Oberdümpten” der Linie 102. Steigt man aus der Bahn geht der kürzeste Weg links entlang. Links abbiegen in den Fußweg zur Dellwiger Straße und dann gleich wieder links auf Wenderfeld. Der Fußweg dauert keine 5min.

Bekleidung

Für Pilatesbewegungen ist es wichtig, dass in Bekleidung trainiert wird, welche viel Bewegungsfreiraum gibt. Jeans und klassische Hosen sind da absolut ungeeignet. Ideal sind Leggings oder Trainingshose. Für das Oberteil gilt ähnliches. Passend sind Shirts in jeglicher Form und Farbe. 

Umkleide/Dusche

In den Räumlichkeiten steht uns EINE Umkleide zur Verfügung. Zusätzlich gibt es ein mini-Bad mit WC mit Dusche. Da wir meistens mehr Frauen als Männer im Kurs sind, ist es am einfachsten wenn die Frauen die Umkleide nutzen und MANN das Mini-Bad, wenn zum Umziehen keine Stunden gebraucht werden. 🙂 Die Benutzung des Bads, damit auch der Toilette ist dann natürlich für alle möglich. Selbstverständlich kann nach dem Kurs geduscht werden. 

Matten/Handtücher

Für jeden Teilnehmer stelle ich eine Trainingsmatte zur Verfügung. Eine eigene Matte kann sehr gern mitgebracht und genutzt werden. Auf jeden Fall von jedem selbst mit zu bringen ist ein Handtuch, welches während des Trainings auf der Matte liegen wird.

Wertgegenstände

Taschen mit Wertgegenständen können in den Trainingsrau mitgenommen werden. Da der Raum groß genug ist, können wir die Taschen im Saal an die Seite stellen.

Noch mehr Fragen zum PILATES Training beantworte ich Dir auf meine FAQ-Seite.

Anna Pilatescoach und Lauftrainer

Hast Du noch Fragen?

Dein Training soll rundum gelungen sein. Stell mir gern Deine Fragen und schicke mir Deine Nachricht. Ich freue mich auf Dich.