0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

die Entspann-Dich-Checkliste zum Download

Hilfe bei Verspannungen:

„36 Maßnahmen gegen Verspannungen“

Für Leid geplagte mit Schmerzen in Nacken und Rücken, die eine Übersicht über vielseitige Maßnahmen gegen Verspannungen suchen.

Es gibt Hilfe bei Verspannungen!

Meine Entspann-Dich-Checkliste gibt Dir eine Übersicht, welche Dir Orientierung und Hilfe in verschiedenen Situationen bietet.

Relax im Büro
Checkliste

Anders als typische Ratgeber bietet meine Checkliste umfangreiche Hilfe gegen Verspannungen.

Das sind Maßnahmen sortiert nach verschiedenen Kategorien, so daß Du die für Dich passende Hilfe finden kannst.

Was andere zu der Checkliste sagen:

„Endlich mal eine brauchbare Übersicht mit mehr Ideen als Massage, Voltaren und Wärme“

„Ich hätte nicht gedacht wie viele Möglichkeiten es gibt, Verspannungen zu begegnen.“

„Die Entspann-Dich-Checkliste ist fester Bestandteil in meiner Hausapotheke geworden, auf der ich bei Bedarf immer eine Idee finde“

36 Maßnahmen gegen Verspannungen Mockup

36 alltagstaugliche Maßnahmen für Deine Hilfe bei Verspannungen

Aus den Kategorien: am Arbeitsplatz, mit Bewegung, über Ernährung, mit Hausmitteln, über Stressabbau, im Alltag, über Wellness

Mit zusätzlichen Angeboten für das langfristige Lindern und Vorbeugen von Verspannungen

Das lange Suchen nach Möglichkeiten, wie Du Hilfe bei Verspannungen bekommst, hat mit dieser Checkliste ein Ende. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass auch für Dich zahlreiche passende Maßnahmen dabei sind.

Entspann Dich !
Anna mit Charisma

Meine Mission:

Stark wie ein Baum. Strahlend wie die Sonne. Lebendig wie das Meer.

 

Bei mir bekommst Du konkrete Hilfe für Deine Rückengesundheit, damit Du durch weniger körperliche Beschwerden und aufgetankter Energie einen glücklicheren, gesünderen und leistungsfähigeren Alltag leben kannst. Bei mir bekommst Du Hilfe bei Verspannungen.

Hier bekommst Du Deine „Entspann-Dich-Checkliste“ mit Hilfe bei Verspannungen

So kann ich Dir noch helfen…

PILATES Training

Mit Pilates bekommst Du die ideale sanfte Bewegung, welche Du brauchst, um Deinen Rücken zu stärken und Verspannungen zu linden. Deine Tiefenmuskulatur wird aufgebaut und Deine Körperhaltung verbessert. Nach jedem Pilatestraining spürst Du, wie gut Dir die Bewegungen tun.

 

Probiere es kostenfrei in einem Probetraining aus. Im Online Pilates Training von überall aus – oder vor ort in Mülheim an der Ruhr.

Pilatestraining

5×7 Minuten Paket für einen Schreibtisch-Alltag ohne Verspannungen

Ich zeige Dir, wie Du das viele Sitzen unterbrechen kannst, Verspannungsschmerzen linderst und für eine gute Haltung am Schreibtisch sorgst, damit Du Dich fit und ausgeglichen fühlst.

  • Tägliches 7 Minuten-Video mit Übungen am Schreibtisch – direkt zum mitmachen
  • Checkliste für eine gesunde Sitzhaltung am Schreibtisch
  • 7 Lösungen für typische Probleme beim Sitzen am Schreibtisch
  • 3 Top Empfehlungen für sinnvolle Anschaffungen
5x7 Minuten Paket Mockup

Onlinekurs: „Ohne Verspannungen durch den Alltag“

Lerne in nur 5 Wochen wie Du mit einfachen Schritten in Deinem Alltag Deine Verspannungen dauerhaft lösen und Schmerzen im Nacken reduzieren kannst, damit Du mehr Energie und Leichtigkeit in Deinen Tag bekommst.

Bekomme gleich zu Beginn Dein Soforthilfeprogramm zum Verspannungen lösen.

Wie wäre es, wenn Du Dich in Deinem Alltag mit Energie und Leichtigkeit Deinen Aufgaben widmen kannst und schmerzfrei mit einem Lächeln in jeden neuen Tag starten kannst.

Kennst Du die Basis, welche Du brauchst, um Deine Verspannungen und Rückenprobleme kurz- und langfristig zu lösen? In diesem Kurs lernst Du es und setzt es selbst um.

Verspannungen lösen: Onlinekurs ohne Verspannungen durch den Alltag
Leichtigkeit ist möglich!

Möchtest Du stark sein wie ein Baum? Lebendig wie das Meer? Und strahlend wie die Sonne?

Dann trag' Dich hier ein und Du bekommst gratis Impulse und Tipps für Deine Rückengesundheit & Vitalität!

Prima, das hat geklappt!