0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Das Probetraining für die Pilates-Kurse ist die ideale Möglichkeit, meine Kurse kennenzulernen. Das Probetraining ist natürlich kostenfrei und unverbindlich. Probiere meinen PILATES-Kurs einfach aus und bilde Dir Deine eigene Meinung.

Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen. Hier erfährst Du, wie Du Dein kostenfreies Probetraining einlösen kannst. Bleiben noch Fragen offen? Dann schreibe mich gern an. Ich bin für Dich da.

 

Wie melde ich mich zum Probetraining an?

Mit dem Formular auf dieser Seite kannst Du Dein Probetraining anmelden. Du meldest Dich damit auch zu meinem Newsletter an, den Du natürlich jeder Zeit auch wieder abbestellen kannst. Nach dem Absenden des Formulars wirst Du per E-Mail aufgefordert Deine E-Mailadresse zu bestätigen. Hast Du das getan bekommst Du eine weitere E-Mail mit genauer Information wie Du den konkreten Trainingstermin buchst.

Wer bekommt das Probetraining?

Jeder, der sich das erste Mal anmeldet, bekommt ein Probetraining freigeschaltet. Ich möchte, dass Du das Training unverbindlich ausprobieren kannst. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn Du so begeistert bist, dass Du regelmäßig dabei sein möchtest.

Wie funktioniert das später mit den Kurskarten?

Du kannst Dich später für Einzel-, 5er- oder 10er Karten entscheiden
und diese flexibel abtrainieren – ohne vertragliche Verpflichtung.

Mehr zu der Gültigkeit und den Kosten der Kurskarten
erfährst Du << hier >>

Kann ich mehrere Probetrainings wahrnehmen?

Jeder erhält zunächst ein Probetraining zum Ausprobieren. Du kannst Dir aber weitere Gratistrainings verdienen, zum Beispiel durch Werbung von Freunden. Für jede:n Freund:in, welche:r sich auch eine 10er Karte (oder nach zwei 5er Karten) kauft, bekommst Du ein Gratistraining.

Und wenn ich zum vereinbarten Probetraining verhindert bin?

Wenn Du das Probetraining gebucht hast bekommst Du eine E-Mailbestätigung und hast den Zugang zum Buchungskalender. In diesem kannst Du Deinen Termin auch wieder stornieren und für einen anderen Zeitpunkt neu buchen.

Wie funktioniert das Onlinetraining? Und was brauchst Du dafür?

Ich habe eine umfangreiche Anleitung zum Onlinetraining für Dich. Diese findest Du
<< hier >>

Gilt das Probetraining für das Onlinetraining oder das Präsenztraining?

Das Probetraining kannst Du einmal einlösen. Ob Du es für ein Onlinetraining oder für ein Präsenztraining nutzt, kannst Du selbst wählen.

Ich komme mit dem Anmelden nicht zurecht...

Wenn Du Fragen hast, nicht zurecht kommst oder ein anderes Anliegen hast, schicke mir bitte eine Mail. Wir nehmen gemeinsam jede Hürde.