0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Feedback zum gratis PILATES 

Trainingsprogramm

Vor gut einer Woche hast Du Dir mein gratis PILATES Trainingsprogramm herunter geladen. Ich hoffe, Du hattest bereits Zeit, es auszuprobieren. Schau Dir doch kurz meine Videobotschaft für Dich an. 

Wie geht es Dir mit Deinem PILATES Trainingsprogramm?

Wie wäre es, wenn Du 

  • zu den Trainingseinheiten verschiedene abwechslungsreiche Übungen bekommst
  • direkt beim Üben Korrekturen bekommst
  • angepasste Übungen bekommst, welche für Dich leichter oder schwerer sind
  • angepasste Übungen bekommst, weil Du bestimmte Bewegungen nicht machen kannst
  • die Übungen live gezeigt bekommst und sie direkt mitmachen kannst
  • in einer netten Gemeinschaft trainieren kannst
  • trotzdem flexibel von zu Hause trainieren kannst

Alles das ist mit meinem PILATES Onlinetraining möglich. 

Ich möchte, dass Du Dein Training geniessen kannst. Vielleicht hast Du auch noch viele Fragen zum Onlinetraining, welche ich Dir gern beantworten möchte. Hier bekommst Du eine ausführliche Anleitung wie das Onlinetraining funktioniert:

Außerdem habe ich einen Blogartikel geschrieben, wie Du Dein Onlinetraining zu einem tollen Ereignis machen kannst. Klicke auf den folgenden Button, um den Artikel zu lesen:

Über den folgenden Button kannst Du noch viel zum meinem Trainingskonzept Rücken-PILATES & Stretch erfahren: 

Du möchtest nun noch wissen wie das mit dem Probetraining und später mit den Kurskarten funktioniert. Dann klicke auf folgenden Button:

Es sind noch Fragen offen geblieben?
Dann schreibe mir gern. Ich werde Dir alle Deine Fragen gern beantworten.

Mit regelmäßigem PILATES in Deinem Alltag wirst Du:

 

  • Verspannungen und Rückenschmerzen reduzieren
  • besser Schlafen können
  • Deinen Körper straffen
  • mehr Konzentration für Deine Aufgaben haben
  • mehr Leichtigkeit verspüren
  • Kraft für Deinen Alltag bekommen 

Lies dazu auch gern meinen Artikel
Quality Time im Alltag mit Pilates“ in meinem Blog.

Was andere zum PILATES Übungsprogramm sagen….

Probiere es mit einem Probetraining einfach aus und bilde Dir danach Deine Meinung. Viel Spaß dabei!