0157 / 52 42 32 63 kontakt@annamariabreil.de

Ready To Run – Dein persönlicher Test

Läufer

Eine gute Entscheidung !

 

In meinem Blogartikel „Bist Du ready to Run?“ habe ich Dir erzählt warum es wichtig nicht einfach aus dem Nichts zu Laufen und warum Dein Körper eine vernünftige Verfassung mitbringen sollte. Diese körperliche Grundbasis brauchst Du, um gesund Laufen zu können sowie Schmerzen und Verletzungen vorzubeugen. Jeder Profi wird Dir das bestätigen.

 

In dem besagten Blogartikel habe ich Dir auch erklärt wie Du Deinen körperlichen Status selbst testen kannst und wann es absolut notwendig ist, laufbegleitendes Training zu betreiben.

Mein Angebot an Dich:

Als Pilatescoach, als Lauftrainer und als erfahrener Läufer erkenne ich sehr gut, wie gut es um Deine Stabilität, Deine Läuferkraft und Deine Beweglichkeit geht. Diese Expertise kannst Du kostenfrei nutzen. Ich biete Dir damit einen persönlichen Ready To Run – Check an, in dem wir zahlreiche Übungen durchführen und ich Dir ein individuelles Feedback geben kann.

Nach dem persönlichen Check wirst Du wissen:

  • wie es um Deine Fußgelenke und Waden steht
  • welche Beweglichkeit Deine Hüfte mitbringt
  • wie ausgeglichen Deine Läufermuskulatur ist
  • wie stabil Deine Rumpfmuskulatur ist

über Zoom – egal wo – Du bestimmst wann

Den Ready To Run Check machen wir individuell und ganz persönlich. D.h. egal wo Du bist und egal wo ich bin. Wir brauchen uns nur zu einem gemeinsamen Zeitpunkt verabreden und dann gehts los. Wenn Du möchtest kannst Du auch eine/n Freund:in mitbringen, welche den Check gleich mit machen kann.

Melde Dich über das Formular zum kostenfreien und unverbindlichen Ready To Run Check an. Du bekommst zuerst eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Daten und dann melde ich mich direkt bei Dir zur Terminvereinbarung.